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RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIEN

 

 

 

Bei DAORSA – Sozialberatung & Orientierung legen wir großen Wert auf Fairness, Transparenz und eine verlässliche Terminplanung. Die folgenden Regelungen gelten für alle Terminvereinbarungen und Beratungsleistungen.

1. Terminabsagen und Terminverschiebungen

(1) Termine können bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt kostenfrei storniert oder verschoben werden.
Bitte teilen Sie uns Absagen oder Änderungen möglichst frühzeitig per E-Mail mit:
📧 info@beratung-buleshkaj.de

(2) Bei Absagen weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen behalten wir uns vor, ein Ausfallhonorar von bis zu 50 % des vereinbarten Honorars zu berechnen – sofern kein wichtiger Grund vorliegt (z. B. Krankheit, Notfall).

(3) Sollte DAORSA den Termin aus wichtigen Gründen absagen müssen, entstehen Kundinnen und Kunden selbstverständlich keine Kosten.

2. Rückerstattungen

(1) Sollte eine bereits bezahlte Leistung nicht stattfinden können (z. B. durch Krankheit oder Absage unsererseits), erstatten wir den gezahlten Betrag vollständig zurück.

(2) Die Rückzahlung erfolgt über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der Buchung verwendet wurde, sofern keine andere Vereinbarung getroffen wurde.

3. Keine Rückerstattung nach Leistungsbeginn

(1) Sobald eine Beratung oder Dienstleistung begonnen hat, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung für bereits erbrachte Leistungen.

(2) Sollte die Beratung unsererseits abgebrochen werden müssen, erfolgt eine anteilige oder vollständige Rückerstattung – abhängig vom bereits erbrachten Leistungsanteil.

4. Kontakt

Für Fragen zu Stornierungen oder Rückerstattungen erreichen Sie uns unter:

DAORSA – Sozialberatung & Orientierung
Inhaberin: Daorsa Buleshkaj
E-Mail: info@beratung-buleshkaj.de
Deutschland

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